Unser Orga-Team bittet um Unterstützung bei der Organisation des 13. Europalaufes in Hennef. Unser Verein ist für die Durchführung der Laufveranstaltung verantwortlich. Am Wettkampftag selber und an den Tagen zuvor, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir brauchen Hilfe bei folgenden Tätigkeiten:

Einsatzorte Entlang der Strecke
  • Helfereinweisung
    • 21.06. – ab 19:00 – 21:00 (wie Ihr könnt)
  • Flyerverteilung im Stadtzentrum
    • 23.06. – 15:00 – 17:00
  • Gepäckaufbewahrung im alten Rathaus
    • 24.06. – 13:00 – 18:30
  • Ausgabe Startunterlagen im Rathaus
    • 24.06. – 10:00 – 15:30
  • Streckenposten
    • 24.06. – 14:45 – 18.00 (ca. 1-2 Std je nach Ort)
  • Zielverpflegung
    • 24.06. – 14:45 – 18:15
  • Medaillenübergabe an Kinder und Jugendliche
    • 24.06. – 15:00 – 17:00

Als Dankeschön findet nach dem Wettkampf auf dem Marktplatz die Helferparty statt, bei der Speisen und Getränke gesponsert werden.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei Ralf Butschek
Mail:  rbutschek@gmx.de oder  mobil:     0172-3122031

Menü schließen