HTVister – Spiel in der Boulderhöhle

HTVister – Spiel in der Boulderhöhle

Twister ist nicht nur ein Gesellschaftsspiel, sondern kann auch an der Kletterwand gespielt werden.  Bei uns in den Stunden wird gerne Twister gespielt. Das normale Twister ist wahrscheinlich bekannt: Es wird ein Zeiger gedreht, und der zeigt an welches Körperteil auf welche Farbe gestellt werden muss. Das geht so lange bis die Körperposition nicht mehr gehalten werden kann. 

Das Spiel kann auch super an der Kletterwand gespielt werden. Dafür haben wir vor kurzem ein Twisterfeld in unsere Boulderhöhle geschraubt – Danke für die Idee an die Bronx Rock. Leider fiel unsere normale Twisterplatte immer wieder auseinander, da sie schon etliche male notdürftig geflickt wurde. 
Umso toller ist die massive selbstgemachte HTVisterplatte – bester Wortwitz! – von einem Vater einer unseren langjährigen Helferinnen. Der Zeiger dreht sich wie eine eins und die Platte ist sehr massiv. Ich habe eher Angst, dass uns die Platte geklaut wird, als dass sie kaputt geht.

Jetzt wird in den Stunden fleißig ge-htvistert! 

Vielen vielen vielen lieben Dank!