Neue Fehlzeitenregelung bei Abenteuer – und Gerätturngruppen

Neue Fehlzeitenregelung bei Abenteuer – und Gerätturngruppen

Liebe Turner/-innen,
liebe Eltern,

die Nachfrage an unserem Turnangebot ist seit vielen Monaten so groß, dass wir diese nicht bedienen können.
Da alle Hallenzeiten belegt sind, können wir leider keine weiteren Gruppen bilden.

Auf den Anwesenheitslisten der Gruppen gibt es Kids, die lange Fehlzeiten haben und wir nicht wissen, ob diese wiederkommen.
Dadurch werden Plätze unnötig freigehalten. Wir möchten vielen Kindern ermöglichen zu turnen und haben uns für folgende Lösung entschieden.

Falls euer Kind längerfristig nicht an der Turngruppe teilnimmt, meldet euch bitte über die
Homepage (https://www.hennefertv.de/turnen/sportangebote/) über das Kontaktformular eurer Gruppe ab.
Wir behalten uns vor, bei unentschuldigtem Fehlen von 4 aufeinanderfolgenden Terminen die Kinder von der Teilnehmerliste zu streichen.
Bei einem Fehlen von 1-2 Wochen bitte nicht absagen, da der Verwaltungsaufwand für uns zu hoch wird.

Achtung: Dies ist dann keine Kündigung der Mitgliedschaft durch uns! Falls ihr in die Gruppe wieder einsteigen wollt,
müsst ihr das Kind erneut auf die Warteliste setzen.