Informationen zu den Abteilungsbeiträgen

Informationen zu den Abteilungsbeiträgen

Liebe Mitglieder,

wegen dem eingeschränkten Sportangebot im 2. Quartal 2020 hatte der HTV-Vorstand beschlossen, für das 3. Quartal 2020 ausgleichend keine Abteilungsbeiträge zu erheben – wir informierten darüber.

Ursprünglich wollten wir die Abteilungsbeiträge für das 4. Quartal Anfang November einziehen. Aufgrund der aktuellen Situation und dem erneuten Verbot, am Sport im Verein teilzunehmen, wollen wir erst einmal noch abwarten und entweder dann im Dezember die Abteilungsbeiträge für das 4. Quartal einzuziehen oder ganz drauf verzichten.

Eine entsprechende Info folgt.

Wir denken, dies ist eine gute Entscheidung im Sinne der Mitglieder – Euch – und des Vereins und danken für Euer Verständnis.

Anmerkung: Dies betrifft nur die zusätzlichen Abteilungsbeiträge. Die normalen Mitgliedsbeiträge sind hiervor nicht betroffen. Diese werden von der Jahreshauptversammlung entschieden – nicht im Vorstand.