Informationen zum Training – 18.05.2020

Informationen zum Training – 18.05.2020

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

zuerst einmal hoffe ich, dass es Allen gut geht. Sicherlich wird Allen in letzter Zeit das gemeinsame Training gefehlt haben und noch so kreative Ideen, sei es im Trainingsdress mit dem Skateboard “schwimmend” durch das Bild zu rollen, Schwimmbewegung in der Dusche oder gesteigert in der Badewanne durchzuführen, werden das Schwimmtraining mit Euren Freunden und Trainern nicht ersetzen können. Nichtsdestotrotz wird es irgendwann wieder eine Zeit geben, in der wir gemeinsam unseren schönen Sport erleben dürfen. Damit wir nicht untrainiert das Wassertraining wieder starten müssen, haben sich die Trainer zusammentelefoniert und einen “Heim”-Trainingsplan erstellt (siehe Emails). Sicherlich wird in den nächsten Tagen / Wochen weitere Informationen dazukommen. Anbei ein Schreiben von Stephan dazu, das Ihr auch schon per Email erhalten habt (Hier klicken).

Ich wünsche viel Spaß damit und versucht Euch fit zu halten. Neben dem sehr guten Zirkeltrainingsplan von Caro und Vicky sind Laufen, Fahrradfahren usw. auch immer ein gute Alternative.

Sportliche Grüße

Patrick