Infos für die nächsten Tage – 01.06.20

Infos für die nächsten Tage – 01.06.20

Hier die Informationen von Stephan zum weiteren Ablauf.

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern.

Ich möchte euch hier noch einmal die aktuellen Informationen zum weiteren Trainingsbetrieb mitteilen.

Ab Dienstag dem 02.06.2020 starten für die Wettkampfschwimmer die unterschiedlichen Landtrainings.
Hierzu sind inzwischen alle Gruppen durch die jeweils Verantwortlichen (Sabine/Susanne, Caro/Vicky, Stephan) angeschrieben worden. Fragen zu den Trainings sind bitte direkt an diese zu richten. Ich erinnere hier noch einmal an die Anmeldezeiten und die mit zu bringenden Dokumente, Stifte, Matten, Getränke und sonstige durch die Trainer aufgeführten Materialien.

Ab dem 08.06.2020 startet dann wieder das Wassertraining für die Jugendlichen – ab der weiterführenden Schule – und die Masters. Aufgrund der derzeitigen Wassertemperaturen im Freibad können wir für unsere jüngeren Schwimmer noch kein Wassertraining anbieten. Wir bedauern dies sehr. Auch für diese Trainings sind die Aktiven inzwischen durch die jeweiligen Trainer angeschrieben worden. Wendet euch bitte bei Fragen an diese.
Wir hoffen, dass wir auch in den Ferien ein Trainingsprogramm anbieten können. Dies ist aber gerade, besonders was das Freibad angeht, in Planung. Hier bitten wir noch um etwas Geduld.

Ich hoffe, dass wir als Trainer möglichst viele von euch in den nächsten Tagen wieder auf einer der Wiesen oder im Wasser sehen werden. Wir freuen uns schon auf euch!

Bleibt gesund

Mit sportlichen Grüßen