Scheine für Vereine 2020

Scheine für Vereine 2020

Scheinesammler aufgepasst!

Deine Gruppe braucht neue Leibchen, Bälle oder anderes Material? Die Scheine für Vereine Aktion von Rewe startet in die nächste Runde. Ab heute erhaltet ihr bei Rewe pro 15 Euro Einkaufwert einen Vereinsschein. Die Aktion läuft bis zum 20.12.!

Letztes Jahr konnten wir mit euren 19.000 Scheinen viele Prämien für Euch anschaffe, unter anderem Softbälle, Leibchen und einen Ballkompressor. Dieses Jahr sind die Prämien sogar noch besser. Fleißig sammeln lohnt sich also.

Einlösen könnt ihr die Scheine selbst über die App oder unter rewe.de/scheinefuervereine. Natürlich könnt ihr die Scheine auch einfach sammeln und bei uns abgeben. Werft die Scheine in den Briefkasten am Vereinsheim in der Königsstraße 9 oder drückt sie euren Trainern in die Hand, wenn es wieder losgeht.