Die Hobby-Basketballgruppe „Just4Fun – Die U99ers“ des Hennfer TV fuhren auf Einladung der ACT Kassel zu einem extra für sie organisierten Turnier nach Kassel.

Im vergangenen Jahr hatten die U99ers des HTV, zum fünfjährigen Bestehen, ein Hobby-Mixed-Turnier in Hennef ausgerichtet. In diesem Sommer gab es nun die Gegeneinladung des ACT Kassel.
An dem Turnier nahmen ein Jugendteam (U16) und zwei Liga-Teams des ACT Kassel sowie die U99er aus Hennef teil.
Die meisten Spiele verliefen sehr spannend und endeten knapp. Trotzdem verlief alles unter dem Motto „Just4Fun“ in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Für jede gelungene Aktion gab es Applaus von allen Teilnehmern und man merkte, allen machte es Spaß!
Nach fünf Stunden Turnier konnte nun, gut ausgepowert die „dritte Halbzeit“ mit einem Bierchen und leckerem Essen im ACT Vereinsheim genossen werden.
Am Sonntag besuchte das Team des HTV dann noch das Kasseler Weltkulturerbe, den „Bergpark Wilhelmshöhe“.

Menü schließen
Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.