‘Bist du selbstbewusst und stark?’ wird der Inhalt des Erlebniswochenendes in der Jugendherberge in Mönchengladbach sein. Starke Kinder können bei passender Gelegenheit „nein“ sagen, lernen sich freundlich aber bestimmt zu wehren merken, dass man zusammen eher ein Ziel erreichen kann merken, dass Freundlichkeit eher zum Ziel führt.


Eckdaten

  • Teilnehmen können HTV-Kids, die aktuell der Klasse 3-7 angehören
  • Wann: 1.- 3. Februar 2019 Freitagnachmittag bis Sonntag nach dem Mittagessen
  • Wo: Jugendherberge Mönchengladbach, Hardter Wald mit tollem Außengelände, biozertifizierte JH
  • Kosten: 86,- €
    • Für Unterkunft im MBZ + VP, Bettwäsche, Programm + HTV-Betreuung, Spaß
  • Bei eigener Anreise, gerne Fahrgemeinschaften bilden

Fragen

Die JH in Mönchengladbach war bereits 5x unser Ziel bei Veranstaltungen. Die Lage im Wald, mit großem Außengelände bietet viele Möglichkeiten. Viel zu schnell wird das Wochenende vorbei sein. Wir freuen uns schon auf euch.

Habt ihr noch Fragen? Aber gerne: 0163/4974171


Anmeldeunterlagen

Die Anmeldeunterlagen findest du hier: Möchengladbach 2019

Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.