Die Leichtathletinnen Lena Thielen (15), Silvia Weber (11) und Carla Spans (10) nahmen am 1. Advent am 24. Mondorfer Weihnachtslauf teil und kehrten mit Top-Platzierungen nach Hause.

Die läuferisch erfahrene Lena benötige im Jedermannlauf für die 5km lange Strecke 25:45 Minuten und wurde mit dieser für sie durchschnittlichen Leistung Zweite in ihrer Altersklasse U16.

Die beiden jüngeren Mädchen Silvia und Carla gingen erstmalig für den HTV in einem Straßenlauf an den Start und waren von ihrem sehr guten Abschneiden selbst mit am meisten überrascht. Silvia traute sich ebenfalls auf die Jedermannstrecke und erreichte mit ihrer Zeit von 29:51 Minuten Platz 3 in der Altersklasse U12. Mit etwas mehr Mut, wäre es vielleicht auch noch schneller gegangen.
Carla hingegen hatte sich auf der 1200m langen Schülerinnenstrecke komplett ausgepowert und wurde ebenfalls mit dem 3. Platz in ihrer Altersklasse (U12) belohnt. Sie benötigte für ihren Lauf 5:19 Minuten.

Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.