Von Dienstag, 22.5. – Freitag, 25.5.2018 (= Pfingstferien) zeigen Euch die HTV-Übungsleiter und HTV-Helfer zwischen 10.00 – 13.00 Uhr, was man alles in unserer Turnhalle und im sich anschließenden Vereinsheim unternehmen kann.
Auf dem Programm können neben Spiel, Spaß und Toben auch Klettern an unserer Kletterwand, basteln, textiles Arbeiten und noch vieles mehr stehen. Viel zu schnell werden die 3 Stunden vorbei sein.

Mitbringen müsst Ihr dann auf jeden Fall:
– Feste Turnschuhe (keine Schläppchen) und Sportsachen
– Etwas zum Trinken für den eigenen Durst
– Falls Ihr wollt: Materialien zum Basteln wie T-Shirts o.a., was genau wird Euch noch mitgeteilt.

Mitmachen können Schulkinder, der Klasse 1- 5 und zur Anmeldung
– 35,- €     für HTV-Mitglieder oder
– 45,- €     für Nichtmitglieder sowie
– + den ausgefüllten Abschnitt mitbringt.

Achtung, es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung!

Anmeldungen zusammen mit dem Geld bei Bea Steimel abgeben oder aber jeden Übungsleiter bitten, die Anmeldung weiterzuleiten. Infos erteilen wir gerne auch unter 0163/4974171

Hier geht es zur Anmeldung: Ausschreibung Pfingsten

Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.