Zum Wintertraining zieht es die Kinderleichtathletikgruppen zwischen Herbst- und Osterferien vom Stadion in die Sporthallen. In diesem Jahr gibt es allerdings ein paar Veränderungen.
Die Donnerstagsgruppe (9-12 Jahre) ist dieses Jahr nicht in der Kuckuckshalle, sondern wird nach den Herbstferien in die Sporthalle der Grundschule Hanftalstr. (Ortsteil Geisbach) verlegt.

Da es sich hierbei nicht mehr um eine Dreifachturnhallte, sondern nur eine Einfachturnhalle handelt, müssen wir unsere Trainingsgruppe mit derzeit 25 – 30 Kindern donnerstags neu organisieren:

  • 1.Trainingsgruppe um 16.15 Uhr – 17.30 Uhr unter der Leitung von Sebastian Forst: alle Kinder der Geburtsjahrgänge 2010 und die Kinder, die seit den Sommerferien neu hinzugekommen sind.
  • 2. Trainingsgruppe um 17.30 Uhr – 19.00 Uhr unter der Leitung von Mats und Richard Bongertmann: alle Kinder der Geburtsjahrgänge 2008 und die Kinder, die bis zu den Sommerferien schon mittrainiert haben.

Das erste Training in der für uns alle neuen Halle findet nach den Herbstferien am 31. Oktober statt.

Über einzelne „Härte“-Fälle (Geschwister/Freundschaftskombinationen) werden wir uns verständigen.

Sebastian Forst              Mats Bongertmann                  Richard Bongertmann


Die Kindergruppen vom Dienstag bleiben normal in der Sporthalle am Kuckuck.

Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.