Unserer jährliche Aktion im zweiten Halbjahr.
22:00 Uhr Beginn der Veranstaltung. Wenn die Dunkelheit anbricht, starten die Kleingruppen der Nachtwanderung in einen der umliegenden Wälder. Dort folgen sie einem mit Lichtern abgesteckten Weg und werden von unseren Geistergruppen erwartet. In der Mitte der Strecke versorgt die Teestation die Gruppe mit einem warmen Getränk und bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine kurze Pause. Nach der Rückankunft werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Jugendraum mit Essen und Trinken versorgt.

Wer möchte, kann in einem separaten Raum schlafen gehen. Am nächsten Morgen gibt es Frühstück und um 10:00 Uhr ist dann Schluss. Jeder ab acht Jahren kann mitmachen!

Seid ihr 14 Jahre oder älter und wollt Teil unseres Betreuerteams sein? Schickt uns doch eine kurze Mail.

Menü schließen
Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.