Informationen

Klettern für alle Interessierten, an den jeweils ausgeschriebenen Samstagen von 18:00 – 21:00 Uhr. Die Einweisung für Einsteiger findet direkt zu Beginn um 18:00 Uhr statt.

Hinweis: Voranmeldung sind für uns organisatorisch nicht möglich. Eine Voranmeldung ist nicht daher notwendig. Deswegen können wir aber leider auch nicht abschätzen wie viele Leute an einem Abend da sein werden.

Bitte einpacken!

Sportklamotten, Hallenschuhe und bei langen Haaren: Haargummis. Kletter- und Sicherungsmaterial sind im Eintritt inbegriffen.

Kletterschuhe können für 1€ geliehen werden; sind für die ersten Male aber nicht unbedingt notwendig. Da reichen auch Turnschuhe 🙂

Mindestalter

Mindestalter: 5 Jahre
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Teilnehmer der HTV-Klettergruppen von 10 bis einschließlich 17 Jahren, können mit einer schriftlichen Erlaubnis der Eltern auch ohne Elternteil klettern kommen.

Kosten

5,- pro kletternde Person.
Eltern in Begleitung zum Sichern bezahlen keinen Eintritt.

Für Teilnehmer der Klettergruppen entfällt der Eintritt.

Termine

14.07.

Fragen und Anreise

Habt ihr Fragen? Kontaktiert uns doch einfach.

Menü schließen
Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.