Sommerfeier 2022

Einladung zur Sommerfeier 2022

Liebes HTV-Team,

Liebes Trainerteam, liebe Ehrenamtliche, liebe Angestellte, lieber Vorstand etc. 🙂

Wir sind unsicher, ob in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier möglich sein wird. Daher wollen wir dieses Jahr am Samstag, dem 06.08.22 eine Sommerfeier veranstalten. Die Idee bleibt die gleiche: Wir laden euch und eure Partner dazu ein, in unserem Innenhof ein paar schöne Stunden mit Essen und Trinken zu verbringen. Insgesamt gibt es 150 Plätze.

Essen und Bewirtung

Das Essen und den Ablauf planen wir anders: Wir wollen im Innenhof mit euch feiern und dort voraussichtlich zwei Essensstände anbieten.

Der Vorstand kümmert sich um die Bewirtung und das Hauptessen. Wir würden uns freuen, wenn einige eine Vorspeise, eine Beilage wie Nudel-, Kartoffel- oder Blattsalat, oder einen Nachtisch mitbringen könntet. Das könnt ihr bei der Anmeldung mit angeben. Wir kommen dann auf euch zu. 🙂

Die Anmeldung

Die Anmeldung läuft in diesem Jahr über ein Anmeldeformular. Dort könnt ihr alle notwendigen Informationen eintragen. Bitte meldet euch bis zum 11.07. über den Knopf unten an.

Beste GrĂĽĂźe
Natalie und Sebo