Meditation und Achtsamkeit

Fragen? Mitmachen?

Melde dich bei:

Natalie Fox (F)

Für Angebot anmelden

Informationen

Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
Altersgruppeab 16 Jahre

Trainingsort

Mitgliedsbeiträge

Infos zu Mitgliedsbeiträgen

Zusätzliche Beiträge

Zusatzangebote Fitness und Gesundheit
ca. 16,00halbjährlich

Dieses Angebot beginnt ab dem 20.10.2022

Unser Alltag kann hektisch, schnell und rastlos sein. Möchtest Du mal „runterkommen“?Entspannung spüren und Achtsamkeit in Dein Leben lassen? Dann probiere es doch einfach aus!

Komm in meinen Achtsamkeits- und Meditationskurs! Wir werden gemeinsam meditieren, Achtsamkeits- und Entspannungstechniken üben und ich zeige Dir, wie Du achtsamer durchs Leben gehen kannst.
Lass es uns gemeinsam angehen!

Was wir machen?

  • Progressive Muskelentspannung nach Jakobson
  • Fantasiereise
  • Atemmeditation
  • Autogenes Training
  • Achtsames Gehen
  • Reise zum inneren Ort

Mitbringen

Bring bitte eine warme Decke, warme Socken, etwas zu trinken und
gemütliche Kleidung mit.

Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu
surfen.
(Jon Kabat- Zinn)

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2022 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.
cross