Zum 2. Mal ist die weibliche U 14 des Hennefer TV in der Bezirksliga Meister geworden.
Unsere Mannschaft musste gegen Mädchen, Jungen und Mixed Mannschaften antreten und spielte durchgängig auf hohem Niveau. Aber auch der Spaß bei den Spielen kam nicht zu kurz und die Auswechselspielerinnen auf der Bank haben immer lautstark angefeuert und mit gefiebert.

Da vier Spielerinnen jetzt zur U 16 wechseln, würden wir uns über Verstärkung für die kommende Saison freuen. Wer 11 oder 12 Jahre alt ist und Interesse hat, das Pritschen und Baggern zu erlernen, kann Dienstag gerne vorbeikommen und mit trainieren.  Das Training findet jeweils Dienstag von 17:00 – 19:00 Uhr in der Turnhalle des Städtischen Gymnasiums Hennef statt.
Jüngere Mädchen können am Freitag von 18:00 – 20:00 Uhr das Pritschen und Baggern erlernen.

Menü schließen
Unsere Seiten nutzen Cookies durch den Einsatz von Google Maps. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.