Fitness und Gesundheit

Liebe „Fitness und Gesundheits“-Freunde,

wir wollen in der Woche ab dem 14.06. wieder mit unserem Sportprogramm starten. Allerdings wird das Angebot ein Sonderprogramm sein, bei dem wieder die wöchentliche Anmeldung notwendig sein wird. Dieses Sonderprogramm wird auch nicht alle unsere normalen Angebote enthalten. Der Grund dafür ist hauptsächlich, dass noch nicht alle Trainer*innen aus Sicherheit zum Hallensport zurückkehren wollen. Das möchten wir respektieren und bitten dich um dein Verständnis. Daher bleiben auch noch einige Online-Angebote bestehen.

Für den Hallensport ist derzeit ein Impf-oder Genesenennachweis oder ein Negativtestnachweis für alle Teilnehmer*innen Pflicht.

Wenn wir mehr zur Rückkehr zum Regelprogramm wissen, werden wir das veröffentlichen.

Fragen?

Schreibe gerne eine Mail an unsere Abteilungsleiterin Heike Fox.