HTV Logo transparent

Vereinsscheine sammeln und deinen Verein unterstützen

Veröffentlicht am: 25.04.22
blank

Na, wieder fit für Vereinsscheine?😎 Die Scheine für Vereine Aktion von Rewe startet in die nächste Runde. Ab heute erhaltet ihr bei Rewe pro 15 Euro Einkaufwert einen Vereinsschein.
In der letzten Aktion haben wir gemeinsam 15574 Scheine gesammelt und konnten einiges an Material anschaffen, z.B. Softbälle, Hürden, Medizinbälle und vieles mehr.

Wie kannst du mitmachen und den Sport unterstützen? Bei Rewe erhaltet ihr pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein. Diesen könnt ihr auf unserer Vereinsseite für uns einscannen:

Natürlich könnt ihr die Scheine auch einfach sammeln und bei uns abgeben. Werft die Scheine in den Briefkasten am Vereinsheim in der Königsstraße 9 oder drückt sie euren Trainern in die Hand, wenn es wieder losgeht.

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.