HTV Logo transparent

Schwimmenlernen für Erwachsene

Veröffentlicht am: 27.05.22
blank
Auch erwachsene Nichtschwimmer können noch Schwimmen lernen. Foto: © LSB NRW Andrea Bowinkelmann

Erwachsene lernen Schwimmen im HTV

Freie Plätze für nach den Sommerferien

Für’s Schwimmenlernen ist es nie zu spät - auch nicht für Erwachsene und Senioren. Dafür bietet der Hennefer Turnverein (HTV) eine eigene kleine Gruppe an. Themen wie Wassergewöhnung, Angstabbau vor Wasser und/oder Tiefwasser sowie die richtige Schwimmtechnik werden vermittelt. Fünf freie Plätze sind für nach den Sommerferien noch frei. In dieser kleinen Gruppe für Erwachsene findet das Schwimmenlernen im sicheren Rahmen statt.

Immer donnerstags trifft sich die Gruppe von 21:00 bis 21:45 Uhr. Das Angebot richtet sich alle im erwachsenen Alter - von 20 bis ins Seniorenalter waren schon alle Altersgruppen dabei. Das Angebot findet nach den Sommerferien im Hallenbad der Sportschule Hennef statt. Bei Interesse einfach melden an:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.