HTV Logo transparent

Starke Erfolge und tolle Erfahrungen

Veröffentlicht am: 08.02.22
blank

Erster Schwimmwettkampf für die Nachwuchsmannschaft des HTV

Endlich konnten die Kids zeigen, was sie gelernt haben. Elf junge Schwimmerinnen und Schwimmer starteten beim 7. Nachwuchsschwimmfest in Krefeld. Für einige war es am 23.01.2022 der erste Schwimmwettkampf überhaupt. Und dieser hat sich auch sofort gelohnt! Denn es war nicht nur eine tolle gemeinsame Erfahrung für die Startenden und das Trainerteam, sondern auch gleich sehr erfolgreich. Alle zeigten sehr gute Leistungen: Es wurde viermal der erste, zweimal der zweite und viermal mal der dritte Platz erreicht - ein starker erster Wettkampf!

Nachmittags starteten 16 der älteren Schwimmerinnen und Schwimmer - Jahrgänge 2011 und älter. Trotz großer Konkurenz, wie SG Essen und SG Bayer, konnten auch hier alle mit Bestzeiten glänzen und einige Podiumsplätze mit nach Hause nehmen.

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.