HTV Logo transparent

Kinder draußen für Sport begeistern

Veröffentlicht am: 23.11.23
blank

HTV sucht Trainer*in für Leichtathletik

Du möchtest Kindern draußen den Spaß an der Bewegung vermitteln? Dann bist du bei uns in der Leichtathletik im Hennefer Turnverein genau richtig.

Denn für unsere beiden U8 Leichtathletikgruppen, die dienstags von 16:30 – 18:45 Uhr trainieren, suchen wir dich als Verstärkung. Du hast keine Qualifizierung als Übungsleiter? Kein Problem, beim Erlangen der passenden Qualifizierung unterstützen wir dich. Zudem vergüten wir deinen zeitlichen Aufwand mit einem Honorar.

Du bist noch nicht erwachsen oder kennst jemanden der es noch nicht ist, aber uns dennoch unterstützen möchten? Dann kannst auch du dich bei uns melden, denn das Unterstützen des Trainerteams ist schon ab 14 Jahren möglich.

Die HTV Leichtathletik-Kids freuen sich auf eure Unterstützung.

Du hast Interesse oder hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Abteilungsleiter Richard Bongertmann unter 02242/9097467 oder bei
Antonia unter

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.