HTV Logo transparent

Mit deinem Wocheneinkauf den HTV unterstützen

Veröffentlicht am: 26.04.23
blank

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde

Scheinesammler aufgepasst! Es geht wieder los: Die Aktion „Scheine für Vereine“ startet ab dem 1. Mai. Bei Rewe erhaltet ihr pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein, den ihr für den Hennefer Turnverein einscannen könnt.

Vergangenes Jahr haben wir gemeinsam eine unglaubliche Anzahl von 13.877 Scheinen gesammelt, die wir gegen 222 Gegenstände aus dem Prämienkatalog eintauschen konnten. Mit eurer Unterstützung können wir auch dieses Jahr wieder tolle Materialien für unseren Verein sichern.

Und so einfach geht’s: Du kannst deine gesammelten Scheine entweder online unter Rewe.de/scheinefuervereine einscannen oder sie bei uns direkt abgeben. Wirf sie in den Briefkasten am Vereinsheim in der Königstraße 9 oder gib sie bei deiner Übungsleitung ab.

Besonders toll: Im Prämienkatalog sind viele neue und spannende Prämien ergänzt worden. Wir freuen uns darauf, diese mit eurer Hilfe zu ergattern!

Sei dabei und unterstütze den Hennefer Turnverein mit deinen gesammelten Scheinen.

Vorheriger Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.