HTV Logo transparent

104 Fitness-Angebote für deine Sommerferien

Veröffentlicht am: 22.05.24
blank

Einfach vorbeikommen und ausprobieren - Sommerprogramm im HTV

Mit Beginn der Sommerferien starten wir unser zwölftes Sommerprogramm. Sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder können sich bei uns im HTV durch vielfältige Angebote von ruhig bis kraftvoll auspowern.

Von Bauch-Beine-Po über Yoga und Step-Aerobic bis hin zu Stuhlgymnastik und Physio Fit (auch für Schwangere) ist für jedes Alter und Fitnesslevel etwas dabei.

Die Bezahlung läuft einfach über eine Fünferkarte. Diese gibt’s bis zu den Sommerferien in der Geschäftsstelle und beim Übungsleiterteam der Abteilung Fitness und Gesundheit. Die Kosten belaufen sich auf 10 € als HTV-Mitglied und 30 € als Nichtmitglied.

Wenn du Lust hast, deinen inneren Schweinehund zu überwinden oder dich einfach mal bei einer Runde Yoga zu entspannen, dann komm doch einfach zu unserem Sommerprogramm in den HTV.

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.