
Liebe Mitglieder,
auf Grund der hohen Temperaturen haben wir das Familienturnen am Donnerstag und Freitag in den Saal unseres Vereinsheims in der Königstraße 9 verlegt.
Der Saal ist klimatisiert. An beiden Tagen findet das Familienturnen von 15:00 bis 16:00 Uhr dort statt. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung über die untenstehenden Yolawo Links möglich.

