
46 HTV Athletinnen und Athleten bei der Hennefer Sportlerehrung geehrt
Bei der diesjährigen 39. Hennefer Sportlerehrung wurden insgesamt 247 Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen im Jahr 2025 mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. Die Ehrung wurde von Bürgermeister Mario Dahm, dem Präsidenten des StadtSportVerbandes Hajo Noppeney und der Vizepräsidentin Christine Driesdow durchgeführt.
46 von ihnen sind Sportler*innen des HTV aus den Abteilungen: Leichtathletik, Schwimmen und Triathlon. Es wurden 48 Einzelleistungen und sechs Mannschaften geehrt. Darunter waren einige NRW-Platzierte sowie Bezirks- und Kreismeister. Die Leichtathleten konnten vor allem bei Regions- und Nordrheinmeisterschaften überzeugen. Eine Ausnahme ist der Leichtathlet Reinhart Brüning, der 2025 in der Altersklasse 60 Zweiter bei den Deutschen Meisterschaften der Masters über 800 Meter wurde.
Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu den tollen Leistungen im letzten Jahr und wünschen ihnen viel Erfolg für dieses.

