HTV Logo transparent

3,5 Jahre geht’s für Antonia weiter

Veröffentlicht am: 21.07.23
blank

Erste duale Studentin im Hennefer Turnverein

Antonia ist zurück! Nach 1,5 Jahren Freiwilligendienst freuen wir uns ab dem 1. Juli, sie als erste duale Studentin begrüßen zu dürfen. “Meine 18 Monate Freiwilligendienst im HTV brachten mich dazu”, erklärt Antonia. Sie entschied sich, ihr Studium zur Sportökonomin mit praktischen Erfahrungen im Verein zu verbinden.

“Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltung und Management.” Besonders diese Bereiche haben ihr Interesse während ihres Freiwilligendienstes geweckt. Daraus wuchs der Wunsch dieses Interesse in ein duales Studium zu verwandeln. Das lohnt sich für beide Seiten.

Ausbilder Sebastian Forst erklärt: “Das duale Studium bietet ihr die Möglichkeit, Impulse aus ihrem Studium direkt in den HTV einzubringen und den Verein sowie sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln.”

Wir wünschen Antonia einen erfolgreichen Start und eine spannende Studienzeit im Verein.

Vorheriger Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.