Neuigkeiten vom Schwimmen!

Veröffentlicht am: 21.05.21

Liebe Eltern, liebe Kinder,

der Hennefer TV hat zu Beginn dieser Woche wieder mit den Anfängerkursen und den Kursen mit kleinen Seepferdchenkindern begonnen. Dies ist laut Coronaschutzverordnung NRW möglich mit Gruppen bis zu 5 Kindern und die Stadt Hennef hat uns dies jetzt auch bei Inzidenzen genehmigt, die länger unter 100 liegen. Dies betrifft aber nur die Anfängerkurse bis zum sicheren Schwimmen und das Kleinkinderschwimmen.

Wir freuen uns sehr, dass dies wieder möglich ist. Leider können wir im Moment nur das Lehrschwimmbecken in Uckerath dafür nutzen, da die Sportschule Hennef weiterhin geschlossen bleibt. Auch erlauben die Regeln nicht das Schwimmen von Kindern und Jugendlichen, die bei uns im Wettkampf- und Breitensport schwimmen und auch nicht von Erwachsenen. Wir haben da keine anderen Möglichkeiten und müssen uns an die Vorschriften halten. Sobald mehr erlaubt ist und uns die Sportschule zur Verfügung steht, freuen wir uns auch alle anderen großen und kleinen Schwimmer wieder begrüßen zu können.

Bis dahin bleibt gesund. Schaut hin und wieder auf unsere Website und informiert Euch über den Newsletter.

Viele Grüße

Eure Übungsleiter

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2022 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.
cross