HTV Logo transparent

Viel auszupacken und viel Spaß

Veröffentlicht am: 06.11.21
blank
Viel auszupacken und viel Spaß hatten Sannie und Antonia bei den letzten Prämien der Aktion Scheine für Vereine von Rewe aus dem letzten Jahr.

Viel auszupacken und viel Spaß hatten Sannie und Antonia, unsere Freiwilligendienstlerinnen, beim Auspacken der letzten Prämien der Rewe-Aktion ,Scheine für Vereine' aus dem letzten Jahr. Damit sind alle Prämien angekommen 🙂 - als letztes 76kg Medizinbälle!

Die Mitglieder der verschiedenen Sportgruppen freuen sich über unter anderem Schwimmnudeln, Softbälle, Minihürden, Medizinbälle und mehr.

Liebe Miglieder, liebe Freunde: Vielen Dank, dass ihr uns letztes Jahr unterstützt habt!

Vorheriger Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.