HTV Logo transparent

Dringend Schwimmtrainer für Kinderschwimmen gesucht

Veröffentlicht am: 19.06.22
blank
Damit Kinder Schwimmen lernen können, wirst du gesucht! Foto © LSB NRW Andrea Bowinkelmann

Wir haben das Wasser und die Kinder - nur du fehlst!

Du liebst das Wasser und unterstützt gerne Kinder? Hilf mit, Kindern das Schwimmen beizubringen. Ob Einsteiger oder erfahrener Trainer: Jede Person hilft. Wir (der HTV) suchen dringend Trainer:innen, die das Anfängerschwimmen anleiten oder unterstützen möchten – besonders wird dienstags bis freitags von 14:00 bis 17:00 Uhr im Lehrschwimmbecken Uckerath Unterstützung gesucht.

Trainer- und/oder DLRG-Lizenzen sind gerne gesehen, aber keine Bedingung. Diese können über uns nachgeholt werden. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Werde Teil unseres Schwimmteams und helfe den Kindern, sich sicher im Wasser zu bewegen. Sprich uns einfach im Schwimmbad an oder schreibe uns eine Mail an

Vorheriger Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.