HTV Logo transparent

Mehr sehen und erleben - Ginos Vorstellung

Veröffentlicht am: 26.09.22
blank

Hi, mein Name ist Gino Funke und ich bin 17 Jahre alt. 12 Jahre lang war ich Mitglied im SSF Bonn, wo ich 6 Jahre Triathlon, 4 Jahre Fünfkampf und 2 Jahre Wasserball gemacht habe.

Für ein Jahr Freiwilligendienst habe ich mich entschieden, um vor dem Beginn einer Ausbildung noch mehr sehen und erleben zu können. Ich möchte entdecken, welche Möglichkeiten die Arbeit im Sport bietet.

Ich freue mich darauf, alle kennenzulernen und viel Neues zu lernen. Ich glaube, dass mir die Arbeit mit Kindern und ihre Entwicklung zu beobachten, besonders viel Spaß machen wird. Ich hoffe, dass ich neue Freunde finde und neue Kontakte knüpfen kann.

blank
Man, ist Gino stark
Vorheriger Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.