HTV Logo transparent

37x Gold, 24x Silber, 12x Bronze

Veröffentlicht am: 28.09.22
blank

Medaillenregen beim Kreisnachwuchsschwimmen in Neunkirchen

73 Medaillen sammelten die 35 Startenden der Jahrgänge 2011-2016 am vergangenen Samstag beim Kreisnachwuchsschwimmen in Neunkirchen. Neben all den weiter entfernten Orten, an denen sonst gestartet wird, war das mal eine willkommene „kurze Anfahrt“!

Insgesamt starteten 6 Vereine aus dem Kreis mit insgesamt 79 Teilnehmer*innen. Der HTV stellte mit seiner Mannschaft knapp die Hälfte davon! Respekt und ein großes Dankeschön an die Trainergruppe dieser Jahrgänge, bestehend aus Susanne Sasse, Sarah Göbl, Elisabeth Paal und Franziska Fischer!

Insgesamt holten die Kinder sagenhafte 37x Gold, 24x Silber, 12x Bronze sowie den 3 .Platz in der Staffel der Kinder aus dem Jahrgang 2015 (Alexandra D., Viktoria D., Finn S. und Hannah N.)- Herzlichen Glückwunsch!

Bei den vielen Schwimmern waren einige Kinder dabei, die zum ersten Mal gestartet sind.

Dana D., Benjamin V., Emma D., Nikita F., Isabel Marie G., Lina K., Ida Marie Sch., Ella St., Maya D., Ben F., Manuel H., Mats K., Mats M., Jayden R., Aylin T.

Wir hoffen, dass noch viele erfolgreiche Wettkämpfe mit euch folgen werden!

Um die Nachwuchsmannschaft zu erweitern bzw. neue Schwimmtalente zu finden, planen wir in den nächsten Wochen einen „Goldfischkurs“ für schwimmbegeisterte und wettkampfinteressierte Kinder der Jahrgänge 2015-2017.

Wer Interesse hat, kann sich bei den Trainern unter melden. Wir freuen uns auf Euch!

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.