HTV Logo transparent

Ein unvergessliches Erlebnis für die U12-1

Veröffentlicht am: 12.01.23
blank

Ein unvergessliches Erlebnis für die U12-1

Die U12-1 Basketballmannschaft hatte sich mit einem kleinen Video bei den Telekom Baskets Bonn für die Einlaufkids beworben. Am 2. Weihnachtsfeiertag war es dann so weit. Weihnachten wurde dieses Jahr mal anders gefeiert, und zwar im Telekom Dome.

Die Kinder waren mit ihren Familien beim Spiel Bonn gegen Chemnitz und durften vor dem Spiel mit den Profis einlaufen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für die komplette Mannschaft vom Hennefer TV.

Die Bonner gewannen ein tolles und spannendes Spiel gegen Chemnitz mit 80:73 und die Kinder waren überglücklich über diesen ereignisreichen Tag.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2022 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.