HTV Logo transparent

Hallo Annika!

Veröffentlicht am: 10.11.23
blank

Annika beginnt ihren Freiwilligendienst im HTV

Hallo, ich bin Annika - 19 Jahre alt und hab vor kurzem mein Fachabitur im Bereich Ernährung und Hauswirtschaft vollendet.

Da ich sehr viel Spaß daran habe mit Kindern zu arbeiten und neue Tätigkeiten zu erlernen, habe ich mich dazu entschieden, mein Freiwilligendienst im Hennefer Turnverein zu absolvieren.

Diesen mache ich seit Anfang Oktober. Davor durfte ich beim Kinderturnen und auch in der Leichtathletik aushelfen. Auf den Hennefer Turnverein bin ich durch meine Schwester aufmerksam geworden, da sie so wie ich auch einen Freiwilligendienst im HTV gemacht hat.

Mein Ziel ist es, mehr Erfahrungen im Bereich mit Kindern im Sport zu sammeln und welche fürs spätere Arbeitsleben.

Ich werde beim Schwimmen, Leichtathletik, Klettern, Kinderturnen und in vielen weiteren Bereichen als Helferin eingesetzt. Ich freue mich, euch kennen zulernen.

Annika

Nächster Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.