HTV Logo transparent

HTV Leichtathleten erfolgreich unterwegs

Veröffentlicht am: 22.03.23
blank
Unsere Kids hatten Spaß

HTV-Leichtathleten im Frühjahr erfolgreich unterwegs

11 junge Nachwuchsathleten des HTV im Alter zwischen 7 und 11 Jahren nahmen am 18.3.2023 am 35. Bad Godesberger Frühjahrslauf teil, waren stolz auf ihre guten Zeiten und wurden mit Urkunden und kleinen Präsenten belohnt. Die Frühjahrssonne lockte die jungen Leichtathleten und dass alle schnell auf der 1 km-langen Strecke unterwegs waren, zeigten ihre hervorragenden Platzierungen im Gesamtklassement.

Marlene Schoppmann (Foto) lief in der weiblichen U10-Wertung auf den 2. Platz. Ihre jüngere Schwester Eva erlief sich den 7. Platz und Jana Nowak freute sich über Platz 11. Philipp Voges war der schnellste der Hennefer Jungen in der U12-Klasse und holte sich den 3. Platz knapp vor Leander Schoppmann, Felix Pappe und den Brüdern Arthur und Jakob Janowicz.

Knapp am Podest vorbei, aber dennoch zufrieden waren auch Martha Janowicz (w-U14) und Martha Schreckenberg (w-U12). Nele Rondorf (ebenfalls w-U12) rundete die schöne Mannschaftsleistung mit dem 5. Platz ab.

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.