HTV Logo transparent

Radkappe, Blumentöpfe und Klamotten

Veröffentlicht am: 28.03.23
blank

“Hennef schwingt den Besen” - wir waren mit dabei. Wir haben am Samstag, dem 25.3. an der Aktion „Hennef schwingt den Besen“ der Stadt Hennef teilgenommen. Zu acht reinigten wir den Bereich vom Vereinsheim bis ins Stadion - da kam ordentlich etwas zusammen.

Gereinigt wurden Straße, Grünstreifen etc. Wir hatten unseren Spaß und sind stolz, Teil dieser lobenswerten Initiative gewesen zu sein. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.