HTV Logo transparent

Leichtathletik braucht Verstärkung

Veröffentlicht am: 12.03.24
blank

Werde Teil unseres Teams!

Du bist sportbegeistert und möchtest etwas zurückgeben? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die Leichtathletikabteilung des Hennefer TV sucht Verstärkung für ihre Trainingsgruppen im Kinderbereich.

Egal, ob du bereits Erfahrung als Übungsleiter hast oder ganz neu in diesem Bereich bist, wir freuen uns über deine Unterstützung. Besonders ehemalige Aktive, die wieder in "ihre" Sportart einsteigen möchten, sind herzlich willkommen. Aber auch Quereinsteiger aus anderen Sportarten haben bei uns die Möglichkeit, sich zu engagieren.

Wir trainieren immer dienstags und donnerstags nachmittags. Der Fokus liegt auf dem Spaß an der Bewegung und der Vielfalt, die die Leichtathletik bietet. Wir unterstützen dich gerne bei der Qualifizierung und vergüten deinen Einsatz über die Übungsleiterpauschale.

Hilf uns dabei, die Begeisterung für die Leichtathletik weiterzugeben und werde Teil unseres Teams!

Bei Interesse oder Fragen melde dich bitte bei unserem Abteilungsleiter Richard Bongertmann unter .

Nächster Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.