HTV Logo transparent

Unterstütze Kinder beim Schwimmenlernen

Veröffentlicht am: 21.03.24
blank
Bild © LSB NRW Andrea Bowinkelmann

Der HTV sucht Trainer*innen für das Anfängerschwimmen in Uckerath

Liebst du Wasser? Möchtest du Kindern helfen? Komm zum HTV und helfe mit beim Anfängerschwimmen! Egal, ob Anfänger oder Profi, deine Unterstützung ist willkommen. Dienstags, donnerstags und freitags, von 14:00 bis 15:20 Uhr, suchen wir Übungsleiter und Helfer im Lehrschwimmbecken Uckerath.

Besonders dienstags benötigen wir einen Trainer mit Übungsleiterschein. Trainerlizenzen oder Rettungsfähigkeit sind ein Plus, aber kein Muss. Wir ermöglichen dir, diese zu erwerben. Jede Hilfe zählt!

Sei dabei und gib Kindern Sicherheit im Wasser. Kontaktiere uns direkt im Schwimmbad oder per E-Mail:

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.