HTV Logo transparent

Ballett Erwachsene mit Nicole

Fragen? Mitmachen?

Melde dich bei:

Natalie Fox (F)

Für Angebot anmelden

Informationen

Trainer*in: Nicole Brungs
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: 12:45 bis 14:15 Uhr
Altersgruppeab 18 Jahre

Trainingsort

Mitgliedsbeiträge

Infos zu Mitgliedsbeiträgen

Zusätzliche Beiträge

Ballett Erwachsene
19,50monatlich
2 Termine wöchentlich

Balletttraining als schönes Hobby für Erwachsene Teilnehmer. Hier geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß an der Sache. Es richtet sich an alle Erwachsene die einmal als Kind Ballett gemacht haben und gerne wieder einsteigen möchten, aber auch an Erwachsene Anfänger die schon immer mal den Wunsch hatten Ballett zu tanzen.

In alle Gruppen werden auch immer mal wieder Tänze einstudiert, die dann bei Gelegenheit aufgeführt werden.

Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.