Hatha Yoga mit Pola

Fragen? Mitmachen?

Melde dich bei:

Natalie Fox (F)

Für Angebot anmelden

Informationen

Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: 20:00 bis 21:30 Uhr
Altersgruppeab 16 Jahre

Trainingsort

Mitgliedsbeiträge

Infos zu Mitgliedsbeiträgen

Zusätzliche Beiträge

Zusatzangebote Fitness und Gesundheit
ca. 16,00halbjährlich

Hatha Yoga "Dein Körper ist der Tempel, in dem Deine Seele wohnt." 

Yoga liegt im Trend. Aber warum eigentlich? Weil Yoga leise ist. Und nicht so laut wie unsere tägliche Welt. Weil Yoga langsam ist. Und nicht höher, schneller, weiter. Weil Yoga Dich wieder zurückbringt. Zu Dir, denn Du bist das Wichtigste in Deinem Leben. 

Im Hatha Yoga üben wir körperlich, um unseren Geist zu Ruhe zu bringen. Wir lernen, unsere Aufmerksamkeit zu lenken. Wir lernen (wieder?), unseren Körper zu spüren. Unsere Atmung hilft uns dabei auf ganz natürliche Art und Weise. Mit Yoga kräftigen wir unseren Körper und halten ihn zugleich flexibel. 

Aber keine Sorge, es geht nicht darum, Verrenkungen zu machen. Aber hin und wieder darf durchaus mal eine Schweißperle fließen... Auch das ist Yoga! 

Wir üben statisch und dynamisch: manchmal verweilen wir in Stille in einer Asana (Yoga-Haltung) und manchmal fügen wir mehrere Asanas zu einem Flow (Vinyasa) zusammen. 

© 2022 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.
cross