222 Prämien für den Sport - Wir sagen Danke

Veröffentlicht am: 15.08.22

Mitglieder und Freunde des HTV sammeln 13877 Vereinsscheine

Die Pakete stapeln sich im Vereinsheim. Inhalt? Viel Material für den Sport. Schon zum dritten Mal durften wir, dank eurer großartigen Unterstützung, im Prämienkatalog der Aktion ,,Scheine für Vereine” stöbern. Gemeinsam mit den AbteilungsleiterInnen wurden die 13877 Vereinsscheine für 20 Prämien eingelöst. Von Balance Boards, über einen neuen Ballwagen, bis hin zu einem Schaukasten fürs Vereinsheim - bei insgesamt 222 Gegenständen war für viele Abteilungen etwas dabei.

Leider war im Prämienkatalog nicht für jede Abteilung etwas dabei. Dank allen fleißigen ScheinesammlerInnen konnten wir unser Budget aber so entlasten, dass bei Bedarf neue Materialien ,,aus eigener Tasche” angeschafft werden können. Euch fehlt etwas für eure Gruppe oder Abteilung? Dann meldet euch gerne beim Trainerteam, der Abteilungsleitung oder direkt beim Vorstand.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2022 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.
cross