HTV Logo transparent

Baustelle beim HTV

Veröffentlicht am: 09.02.23
blank
Der Baukran "Schorsch" ist da!

Anbau in der Königstrasse

Im Rahmen des Projekts ,,Moderne Sportstätte 2022’’, gefördert vom Land NRW, werden direkt an das Vereinsheim Schulungs- und Büroräume angebaut. Nach längerem Warten kann nunmehr mit den Baumaßnahmen und den notwendigen Sanierungsarbeiten beim Hennefer Turnverein begonnen werden. Dafür sind in der vergangenen Woche die Flächen vor dem Hallen- und Eingangsbereich hergerichtet worden. Neben den Absperrungen zur Lagerung von Material musste auch ein Kran vor Ort aufgestellt werden. Dies hat leider zur Folge, dass etliche Parkplätze während der Bauzeit nicht zur Verfügung stehen. Der Kran wird voraussichtlich bis Ende April benötigt, die gesamte Bauzeit nimmt einige Monate in Anspruch. Das Büro bleibt auch während der Bauphase für Besucher zu den bekannten Zeiten geöffnet und ist wie gewohnt über den Haupteingang erreichbar. Aus Sicherheitsgründen bleibt das HTV-Heim in diesem Jahr jedoch an Rosenmontag ganztägig geschlossen.

Du möchtest auf dem neuesten Stand bleiben? Schau doch mal im Bautagebuch vorbei:

Vorheriger Artikel
Kater mit Muskeln

Unser HTV-Newsletter

Muskelkater digital

Nicht vollgepackt mit Muskeln, sondern mit Neuigkeiten und Berichten aus dem Vereinsleben. Bleibe mit unserem HTV-Newsletter 'Muskelkater digital' immer auf dem Laufenden. Alle Nachrichten bequem in dein Postfach.
© 2024 - Hennefer Turnverein 1895 e.V.